Wir würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen!!


Kommentare: 14
  • #14

    Philipp (Samstag, 21 Juli 2018 07:29)

    Hallo Zusammen
    Wir haben ein kleines Paradies erschaffen.
    Super Herren und auch Damen;-)!!!!!!
    Lg vo dr Resärve.......
    Phipä

  • #13

    Nicola (Sonntag, 08 Juli 2018 11:36)

    Vielen Dank für die super Betreuung der Homepage
    Lg Dr presi

  • #12

    Phipä Zaugg (Dienstag, 21 März 2017 15:38)

    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich mal bedanken bei Allen die mit dem Umbau und Organisation zu tun haben!!!
    DANKE JUNGS und die DAME;-)
    Kollegialler Gruss
    Phipä Zaugg

  • #11

    gaspard (Sonntag, 06 März 2016 14:31)

    Rebonjour pour les romands. Nos deux wagons marchandise ont disparus. Le wagon frigo est à Frauenfeld, le K2 est parti à la feraille. Samedi prochain nous fêtons le 30ième à l'assemblée générale du nbcb-busswil. Et notre future se retrouve sur une parcelle enfin en notre possession (grâce aux CFF et à la comune et à notre ténacité).

  • #10

    chasper (Sonntag, 06 März 2016 14:23)

    Nun ist der Verlad der zwei Güterwagen Geschichte. Der Kühlwagen lebt weiter in Frauenfeld, der K2 ist abgebrochen. Wehmütig schauen wir nun ins Leere.
    Kopf hoch. Samstag ist die 30ste GV und nicht die Letzte.
    Viele Grüsse an Allen

  • #9

    Raoul (Mittwoch, 01 Oktober 2014 18:01)

    Je découvre votre site ! très beau, au plaisir de vous voir chez nous à Bulle

  • #8

    Philipp (Sonntag, 29 Dezember 2013 10:52)

    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich noch einmal bedanken für den tollen Nachmittag den ich erleben durfte mit Euch! auch die "Klöpfer" waren super!
    Die Gäste des Orientexpresses und des Simplon - Venecia hatten nur positive Rückmeldungen abgegeben;-)
    Auch genügen Öl wurde geliefert von der BLS.
    Also macht weiter so! Ich sehe auch eine Zukunft mit den tollen Jungs!
    Lieber Gruss und guten Rutsch
    Philipp

  • #7

    chasper (Samstag, 28 Dezember 2013 20:07)

    Heute, den 28. Dezember 2013 wurde in diesem Jahr zum letzten Mal grilliert. Dies anlässlich des Besuches von Philipp und Andy (aus Basel und Belp) und bei noch gutem Wetter vor dem Abendregen. Auf der Anlage fuhren ca. 10 Prachtzüge zum Teil bei Nachtbetrieb unter prov. Sternenhimmel. Es war toll.

  • #6

    Rafael (prési) (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:30)

    Hello les Amis de Busswil,
    nous découvrons avec plaisir votre site internet que je me suis fait un devoir d'intégrer dans nos liens. Merci encore pour l'accueil formidable que vous nous avez réservé le 15 juin dernier et au plaisir de vous revoir.
    amicales salutations de la Gruyère

  • #5

    chasper (Sonntag, 16 Juni 2013 15:25)

    Un grand merci au Gruyère-rail-club de Bulle pour la très sympathique visite du samedi 15.6.2013. gaspard

  • #4

    Smets Danny Vorsitsender (Freitag, 29 März 2013 11:20)

    Dank für Ihre Mail. Wir wünschen Euch noch viel Spass mit der Hobby und Ihre N Anlage.
    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und Alles gute.

    Hoeseltse Treinclub (Belgiën)

    Smets Danny Vorsitsender.

  • #3

    Philipp (Freitag, 22 März 2013 14:46)

    Hallo Zämme☺
    Super Hompage ! Bravo André danke für dein Einsatz und die tolle Page!
    Ich hoffe ich kann bald mal wieder einen Zug auf die Anlage setzten.
    Kollegialer Gruss aus Basel
    Philipp

  • #2

    chasper (Montag, 18 März 2013 22:03)

    jetzt habe ich es geschafft.Es sieht gut aus. Bravo André, hast es sehr gut gemacht. Sogar das Foto von 'unserem Klublokal' war eine gute Idee.

  • #1

    Philipp Zaugg (Samstag, 16 März 2013 16:41)

    Hallo Zusammen